Spichernstraße 69, 50672 Köln, Deutschland

Routenplaner

Zieladresse:
Spichernstraße 69, 50672 Köln
Routenplaner:

Informationen

Die Buchbinderei mensch
steht vor allem für langjährige Berufserfahrung. Mit behutsamer Konzentration und neugieriger Aufgeschlossenheit bleiben wir zeitgemäß "am Ball" bzw. am Buch.

Dies bestätigen unsere zufriedenen Kunden: Junge Künstler, Designstudenten, bibliophile Kenner und Sammler, Antiquare, Kleinstverleger und viele Privatkunden treffen sich in unserer Werkstatt gegenüber des Media-Parks. Auch Kanzleien, Werbeagenturen, Fotografen und Galerien haben uns durch die phantasievolle Vielfalt ihrer Wünsche zu dem gemacht, was wir sind.

Buchbinderei mensch – eine besondere Buchbinderei.

Wir verstehen uns darauf, traditionell handwerkliche Kunstgriffe und Techniken mit der Vielfalt digitaler Möglichkeiten zu vereinen. Die wechselnden Mischungen der Materialien und Methoden sorgen dafür, dass jedes Produkt sein eigenes Gesicht bekommt.

Hier entstehen Unikate und Kleinstauflagen zu fairen Preisen.
Wir stellen uns jeder Herausforderung und verwirklichen gerne ungewöhnliche Ideen und verarbeiten buchbinder-untypische Materialien.

Gleich ob ein privates Einzelstück herzustellen ist, oder eine persönliche Erinnerung eine passende Form finden soll, — vor jeder Maßanfertigung erhalten Sie fachkundige Beratung.

Fragen Sie uns — wir kümmern uns.


Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.

Kategorien

Kategorien:
Buchbinderei

Suchbegriffe

Suchbegriffe:
Buchbinderei, Mensch, Köln, Fadenheftung, Buchrestaurierungen, Prägungen, Bucheinbände