Am Wald 21, 24229 Freidorf, Deutschland
04349-12 60
04349-87 55

Routenplaner

Zieladresse:
Am Wald 21, 24229 Freidorf
Routenplaner:

Informationen

25 Jahre Dächer von Tiepelmann

Schon während der Schulzeit arbeitete Peter Tiepelmann im handwerklichen
Bereich und nach bestandenem Abitur machte er sein Hobby zum Beruf. Er gründete vor über 25 Jahren eine Dachdeckerei und auch seine Frau Susanne Tiepelmann integrierte sich im Bereich der Buchhaltung.
Im Jahre 2003 übernahm ihr gemeinsamer Sohn Bernd Tiepelmann die Firma und machte nebenbei noch erfoglreich seinen Abschluss als Dachdeckermeister.
"Wir sind ein kleines, harmonisches Familienunternehmen, dass viel Wert auf fachgerechte Ausführung, Beratung und Kundenzufriedenheit legt. Damit- und auch mit dem freundlichen Umgang untereinander und dem Spaß an der Arbeit gelingt es uns immer wieder unsere Kunden zu überzeugen."

Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.

Kategorien

Kategorien:
Dachdeckereien

Suchbegriffe

Suchbegriffe:
Dachrinnenerneuerung, Wärmedämmung, Gaubenbau, Gaubenverkleidung, Dachrinnenreinigung, Dachfenstereinbau, Dachumdeckung, Schornsteinverkleidung, Balkonbau, Freidorf