Am Damberg 13, 99869 Drei Gleichen, Deutschland
0162-1854195
0162-1854195

Routenplaner

Zieladresse:
Am Damberg 13, 99869 Drei Gleichen
Routenplaner:

Informationen

Im thüringischen Landkreis Gotha befindet sich die kleine Landgemeinde Drei Gleichen mit ihren knapp 8.000 Einwohnern. Im Ortsteil Mühlberg ist das Einzelunternehmen BAUER Handwerk ansässig und hat eine Vielzahl bauhandwerklicher Tätigkeiten zu bieten. Um den kleinen aber feinen Handwerksbetrieb einmal der breiten Öffentlichkeit vorzustellen, nachstehend dazu ein kurzes Firmenportrait.

BAUER Handwerk in Mühlberg in Thüringen

Der Handwerksbetrieb offeriert eine Vielzahl an handwerklichen Tätigkeiten.
Das beginnt bei "A" wie Abbrucharbeiten, geht über "F" wie fachmännische Arbeitsausführung bis hin zu "Z", welches für eine zuverlässige Fachberatung und Durchführung jedes anstehenden Projektes steht. Nicht zu vergessen ist dabei der Buchstabe "M", der wiederum für eine breit aufgestellte Man-Power-Unterstützung im Unternehmenskonzept eingewoben ist. BAUER Handwerk kooperiert mit zahlreichen anderen Handwerksbetrieben, die unterstützend oder begleitend zur Ausführung der Aufträge zur Verfügung stehen. Teilweise erfolgt das auch über regionales Sponsoring mit qualifizierten Handwerksbetrieben aus der nahen Umgebung.

Von der ersten Idee, der persönlichen Beratung und gemeinsamen Planung mit dem Kunden, bis hin zur Fertigstellung des geplanten Projektes erfolgt die Umsetzung hier komplett aus einer Hand. Für nahezu jedes Problem lässt sich also eine individuelle Lösung für den Kunden finden. Mit BAUER Handwerk bucht man ein "Rundum-Sorglos-Paket", bei dem man sich entspannt zurücklehnen und die Fachleute ihre Arbeit tun lassen kann.

Der Firmeninhaber stellt sich vor

Sein Name ist Eric Bauer und er bezeichnet sich selbst als "Kind der 90er" aus gutem Elternhaus mit klassisch schulischer Laufbahn. Danach schloss er eine 3,5 jährige Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik ab und wurde anschließend von seinem Ausbildungsbetrieb übernommen. Dort war er für den Bereich der Verkabelung innerhalb des Ortsnetzes zuständig. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, wechselte er nach einem knappen Jahr zu einem kleinen Familienbetrieb im Elektrobereich. Dort lag der Tätigkeitsschwerpunkt auf der Installationstechnik. Es folgten zahlreiche Projekte im Bereich des Hallen- und Hausbaus sowie im öffentlichen Bereich, wobei hier das Hauptaugenmerk auf speziellen Normen und Anforderungen lag. Installationen, die von der Datenverkabelung über einfache Schaltungen und dem Anbringen von Antennenanlagen bis hin zu umfangreichen KNX Steuerungen für Gebäude reichten, galt es täglich zu bewältigen.

Ende 2017 entschied sich Herr Bauer dazu, sich selbstständig zu machen. Zu Beginn war er als zuverlässiger Kooperationspartner für diverse andere Handwerksbetriebe im Einsatz, die er unterstützte und denen er zuarbeitete. Das waren beispielsweise Trocken- und Holzbauer, Bodenleger, Garten- und Landschaftsbauer, Raumausstatter, ein Fachbetrieb für Flachdachtechnik sowie eine Spenglerei. Dadurch sammelte er viele unterschiedliche Erfahrungen und fand nach und nach heraus, wo seine eigentlichen Stärken lagen. Herr Bauer sieht sich als absoluten "Allrounder", der keinerlei Tätigkeiten scheut, für den keine Herausforderung zu groß erscheint, der aber bei Kleinigkeiten ebenso gerne hilft, wie bei einem großen Bauvorhaben.

Die Kontaktdaten der Firma BAUER Handwerk

Firmeninhaber Eric Bauer
Am Damberg 13, 99869 Drei Gleichen - Ortsteil Mühlberg
Mobiltelefon: 0162 - 185 4 195
E-Mail: info@bauer-handwerk.de
Homepage: www.bauer-handwerk.de

Kontaktieren Sie bei Bedarf Herrn Bauer sehr gerne, er freut sich auf eine zukünftige Zusammenarbeit und die professionelle Fertigstellung Ihres Projektes.

Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.

Kategorien

Kategorien:
Handwerkerdienst

Suchbegriffe

Suchbegriffe:
Abbrucharbeiten, fachgerechte Ausführung, zuverlässige Beratung, Elektriker, Bodenleger, Allrounder, Parkettleger, Drechsler , Raumausstatter, Innenausbau, Trockenbau, Handwerker, Dachbodenausbau, Ausbau