Massener Str. 87, 59423 Unna, Deutschland
0173-5152704
0173-5152704

Routenplaner

Zieladresse:
Massener Str. 87, 59423 Unna
Routenplaner:

Informationen

Norbert Meier Trockenbau aus der Massener Str. 87 in 59423 Unna kann viele Gewerke aus einer Hand anbieten. Alle Arbeiten können perfekt aufeinander abgestimmt werden, wenn nicht viele, unterschiedliche Handwerker gleichzeitig tätig sind.

Bodenbeläge, die zueinander passen

Norbert Maier Trockenbau kann in Unna und Umgebung auf eine jahrelange Erfahrung zurückschauen. Er ist weit mehr als 5 Jahre in der Region als Raumausstatter und Plattenleger verantwortungsvoll tätig. Bewundernswert ist die Fähigkeit, seine Leistungen genau an die Bedürfnisse seiner Auftraggeber anpassen zu können. Gerade in der heutigen Zeit, wenn immer mehr Wohnungs- und Hauseigentümer auf alternative Energien umsteigen, muss der Einbau von genormten Fertigteilen und Bodenbelägen angepasst erfolgen. Hierfür ist ein großer Erfahrungsschatz notwendig, damit die Zufriedenheit der Kunden auch nach Jahren noch erkennbar ist.

Ein Zusammenspiel aus Energieeffizienz und Kundenzufriedenheit

Je nach Unterbau sollte der Bodenbelag ausgewählt werden. Das geht nur, wenn das dafür notwendige Fachwissen vorhanden ist. Norbert Maier ist im Bereich Trockenbau in der Region Unna tätig und kann sich über zahlreiche, zufriedene Kunden freuen. Ob als Platten- oder Mosaikleger, er zeigt stets seine Kreativität und Erfahrung. Sein Montageservice arbeitet versiert und findet für jeden Kunden eine individuelle Lösung. Diese ist nicht nur an die Kundenwünsche angepasst, sondern auch an die technischen Gegebenheiten. Zusätzlich zur Verlegung der Bodenbeläge übernimmt er auch noch Streicharbeiten. Bauherren sparen sich viel Zeit und Kosten, wenn sie verschiedene Gewerke von einer Hand erledigen lassen.

Fliesen verlegen und mehr...

Häuslebauer oder Besitzer von Eigentumswohnungen werden immer anspruchsvoller. Sie wünschen nicht nur einen einfachen Montageservice, sondern einen Fachmann, der nicht nur Fliesen verlegen kann, sondern auch Laminat oder Teppichboden. In der Regel sollte ein Raum nicht den anderen gleichen. Individualität steht bei einem Raumausstatter mit Fachkenntnis an erster Stelle. Beim ersten Beratungsgespräch der Kunden kann der Fachmann bereits abklären, welche Tätigkeiten in der Gesamtheit erwünscht sind. Diese können dann im Detail aufeinander abgestimmt werden. Ein Bau- und Arbeitsplan, der den Auftraggebern vorgelegt wird, gibt Aufschluss über die Dauer der Tätigkeiten, bis die gewünschten Gewerke fertiggestellt sind. Bauherren benötigen immer eine gewisse Planungssicherheit, damit die nachfolgenden Handwerker zeitnah beauftragt werden können.

Erfahrung sorgt für zufriedene Kunden

Norbert Meier Trockenbau verfügt über die notwendige Erfahrung, um als versierter Handwerker überzeugend auftreten zu können. Seine Kunden sind nicht nur von der Individualität seiner kreativen Arbeiten angetan, sondern auch von seiner Planungssicherheit und praktischen Auffassungsgabe. Nach einem Kundengespräch weiß der erfahrene Handwerker genau, was seine Kundschaft von ihm detailliert erwartet.

Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.

Kategorien

Kategorien:
Trockenbau Einbau von genormten Baufertigteilen

Suchbegriffe

Suchbegriffe:
Raumausstatter, Fliesen verlegen, Plattenöeger, Mosaikleger, Einbau von genormten Baufertigteilen, Montageservice, Bodenbeläge, Streicharbeiten, Teppichboden, Laminat