Singoldstraße 5a, 86517 Wehringen, Deutschland
+498234998943
+498234998943

Routenplaner

Zieladresse:
Singoldstraße 5a, 86517 Wehringen
Routenplaner:

Informationen

Firmenbeschreibung Bergles Elektro- und Sicherheitstechnik


Firmenbeschreibung Bergles Elektro- und Sicherheitstechnik 86517 Wehringen

Elektrotechnik und die ohne Elektronik undenkbare Sicherheitstechnik sind das Betätigungsfeld der Firma Bergles Elektro- und Sicherheitstechnik aus 86517 Wehringen. Das macht schon eine längere Aufzählung der Leistungen nötig, um das gesamte Spektrum abzubilden, denn hier mangelt es nicht an Leistungen und Systemlösungen, die man sich von einem versierten Anbieter dieser Branche wünschen würde. Geführt wird Bergles Elektro- und Sicherheitstechnik von Unternehmer Christian Bergles, von dem man annehmen darf, dass er für diese Position entweder einen Elektrotechnik-Meisterbrief oder ein Ingenieurstudienabschluss in der Tasche hat. Bergles ist jedenfalls ausgewiesen als Innungsfachbetrieb seines Handwerks, geprüft nach VDE und darf den E-Check als normgerechte Prüfung aller elektrischer Hausgeräte und -anlagen vornehmen.

Auf all diesen Gebieten werden Sie einen Fachmann willkommen heißen

Bergles installiert für seine Kunden Antennenanlagen, Satellitenanlagen, Breitbandkabel-Anlagen, Telefonanlagen, Sprechanlagen und verkabelt ganze EDV Netzwerke. Beleuchtungen werden angelegt, elektrische Heizungen und Warmwasserbereitung installiert. Lüftungsanlagen mit ihren Ventilatoren, Wärmetauschern und anderen Komponenten machen eine Vorausplanung nach den Raumgrößen des Gebäudeinneren, die belüftet (und vielleicht geheizt) werden sollen, erforderlich. Dazu darf man getrost Klimaanlagen zählen, die wiederum verschiedene systematische Ansätze von Klimatechnik kennen, woraus ein Kunde eine Wahl zu treffen hat, beraten von Bergles Elektro- und Sicherheitstechnik in 86517 Wehringen. Es ist klar, dass kaum ein Laie diese Fragen ohne Beratungsbedarf alleine entscheiden kann, ohne Fehler zu begehen, so komplex, berechnungsaffin und technisch ständig im Wandel sind diese Themen gestaltet. Speziellere Systeme wie das Loxone Smarthome und EIB KNX Anlagen erhalten Sie von diesem Betrieb erklärt und eingerichtet.

Von Altbau bis Neubau - überall wird Elektroinstallation benötigt

Die Leistungen des Elektrotechnik-Unternehmens sind anwendbar auf diverse Situationen beim Auftraggeber. So könnte er eine komplette Neuinstallation beabsichtigen oder eine bestehende Anlage modernisieren wollen, wobei er anzugeben hätte, welche Elemente erhalten werden sollen (wenn sie es denn wert sind). Manche Elektroinstallationen fallen auch ins Gebiet der Altbausanierung, etwa wenn das in die Jahre gekommene Stromnetz ersetzt werden soll, weil die Leitungen schon porös werden oder die Anzahl Steckdosen im Raum nicht mehr ausreicht, oder Telefon- und Netzwerkoutlets hinzukommen sollen. Ein klassischer Kundendienst im Elektrohandwerk, wie auch von Bergles geboten, beträfe Störungsbeseitigung und Reparatur vorhandener Geräte und Anlagen.

Sicher im Haus zu sein bedeutet vor allem, die neueste Technik im Dienst zu haben

Die Sicherheitssparte betrifft den Einbruchsschutz und am Haus verlegte Sensoren, die Eindringlinge melden sollen, etwa wenn versucht wird, ein Fenster aufzubrechen. Hier ist wohl der Trend zu immer neuerer Technik, die die Gegenseite ja wieder auszutricksen versucht, wohl am größten. Deshalb ist es gut, einen Fachmann zu beauftragen, der die neuesten Sicherheitsgaranten auf dem Markt kennt und montieren kann.
Ein 24-Stunden-Notdienst wird geboten, um sich um die elektrischen Probleme der Kundschaft außerhalb der Öffnungszeiten zu kümmern und rasch für Abhilfe zu sorgen, was angesichts der allgegenwärtigen Elektrik im Haus geboten scheint. Nicht nur, wenn die Sicherheit des Hauses während des Defekts kompromittiert ist, sondern auch Komforteinrichtungen bis hin zu gewöhnlicher Beleuchtung oder der Heizung ausfallen.

Öffnungszeiten

Mo
08:00-17:00
Di
08:00-17:00
Mi
08:00-17:00
Do
08:00-17:00
Fr
08:00-17:00
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Direkter Kontakt zu
  • Captcha Code

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.

Kategorien

Kategorien:
Elektroanlagen Sicherheitssysteme Lüftungstechnik

Suchbegriffe

Suchbegriffe:
Neuinstallation, Altbausanierung, Modernisierung, Elektrotechnik, Elektroanlagen, Lüftungsanlagen, Lüftungstechnik, Sicherheitstechnik, Sicherheitsanlagen, Sprechanlagen, Videoanlagen, Satellitenanlagen, Loxone Smarthome, EIB KNX Anlagen, Telefonanlagen