Warnowstraße 35, 18258 Schwaan, Deutschland
+491702366063
+491702366063

Routenplaner

Zieladresse:
Warnowstraße 35, 18258 Schwaan
Routenplaner:

Informationen

Das Unternehmen Mielke Heizung-Sanitär + Haustechnik, welches sich in der Warnowstraße 35 in 18258 Schwaan befindet, ist für seine Kunden ein zuverlässiger Partner.

Ein angenehm warmes Haus auch in der kalten Jahreszeit
Wenn die Tage kürzer werden und draußen die Temperaturen wieder sinken, ist die Zeit gekommen, dass man sich hauptsächlich im Haus aufhält, wo man es sich gemütlich macht. Damit man es dabei angenehm warm hat, ist man auf eine funktionierende Heizung angewiesen. Der Handwerksbetrieb Mielke unterstützt seine Kunden dabei, nicht nur effektiv, sondern ebenso kostengünstig zu heizen. So ist das Unternehmen spezialisiert auf unter anderem Gasheizungen, Ölheizungen sowie Solartermie. Eine fachmännisch durchgeführte Heizungsmontage ist dabei genauso selbstverständlich wie eine vorhergehende Beratung, bei der die verschiedenen Möglichkeiten aufgezeigt werden. Ebenso führt der Betrieb Wartungen durch, die aus zweierlei Gründen sehr zu empfehlen sind. Erstens werden diese von Seiten der Hersteller vorgeschrieben, damit ein Anspruch auf Garantie besteht und zweitens beugt man mit Wartungen teuren Reparaturen vor, denn wenn Schäden schon früh erkannt werden, ist ihre Beseitigung deutlich weniger aufwendig.

Ein auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittenes Badezimmer
Es kommt immer wieder vor, dass man sein Bad modernisieren lassen möchte. Entweder, weil es aufgrund seines fortgeschrittenen Alters nicht mehr schön aussieht beziehungsweise immer reparaturanfälliger wird. Oder aber, weil man selber älter geworden ist und dadurch eine eingeschränkte Beweglichkeit hat, sodass man nun ein Badezimmer braucht, das diesem Umstand gerecht wird.

Dem Bad ein neues Leben einhauchen
Im ersten Fall geht es darum, dass man sich im eigenen Bad wieder wohlfühlt und gerne aufhält. Hier können Modernisierungen wahre Wunder bewirken, die dafür sorgen, dass man ein ansprechendes Ambiente vorfindet, welches man auch seinen Gästen gerne zeigt. Regenduschen und Smart-Home-Anwendungen sind dabei nur zwei Beispiele für eine Badgestaltung im modernen Stil, die die Aufenthaltsqualität deutlich steigert. Doch auch das Sicherstellen von sogenannter Trinkwasserhygiene ist ein wichtiger Aspekt im Bereich des Badezimmers, um den sich das Unternehmen Mielke Heizung-Sanitär + Haustechnik selbstverständlich ebenso professionell kümmert.

Das Badezimmer barrierefrei umbauen
Der zweite Fall - nämlich die Barrierefreiheit im Bad - beschreibt alle Maßnahmen in diesem Raum, die dazu führen, dass man unabhängiger ist und länger im eigenen Zuhause bleiben kann. Dazu gehört zum Beispiel, dass die Badewanne durch eine bodengleiche Dusche ersetzt wird, in die man ohne Probleme kommt - auch mit etwa einem Rollator. Dies ist übrigens nicht nur für einen selbst angenehmer, sondern ebenfalls für pflegende Personen. Ebenso gehören Waschbecken, die unterfahrbar sind, zu einem barrierefreien Badezimmer. Darüber hinaus sind Türen ohne Schwellen, die sich nach außen öffnen lassen, ein wichtiger Aspekt eines altersgerechten Bades, genauso wie Toilettensitzerhöhungen oder Haltegriffe an den Wänden. Auch diese Arbeiten werden vom Handwerksbetrieb Mielke zuverlässig durchgeführt.

Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Direkter Kontakt zu
  • Captcha Code

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.

Kategorien

Kategorien:
Heizung Sanitär Sanierungen

Suchbegriffe

Suchbegriffe:
Haustechnik 18258 Schwaan, Barrierefreies Bad, Gasheizungen, Ölheizung, Solarthermie, Trinkwasserhygiene, Badplanung, Heizungsmontage, Barrierefreie Bäder, Badgestaltung, Wärmepumpe, Junkers Kundendienst, Bosch Kundendienst